Wanted-der Film!
Seite 1 von 1
Wanted-der Film!
Darum gehts: Arbeitsdrohne Wesley (James McAvoy) fristet sein kafkaeskes Dasein in einem Großraumbüro, wo ihn die übergewichtige Vorgesetzte tagsüber unterdrückt und die Freundin ihn nach Feierabend weiter demütigt. Bis ihm die aufregende Killerin Fox (Angelina Jolie) eröffnet, der Sohn einer jüngst ermordeten Hitman-Legende zu sein. Sie führt ihn zur Bruderschaft von Sloan (Morgan Freeman), wo Wesley in die väterlichen Fußstapfen tritt, um Rache zu nehmen.
Die Produktion begann im April 2007 und der Film hatte am 12. Juni in London Weltpremiere, wobei er am 4. September 2008 in Deutschland in die Kinos kommen soll.
Nun:
Was haltet ihr vom Film?Ich fand ihn recht gut!!
Unglaublich wie Wesley in kürzester Zeit zum Profikiller wird nun möchte ich hören wie euch der Film gefällt!
Die Produktion begann im April 2007 und der Film hatte am 12. Juni in London Weltpremiere, wobei er am 4. September 2008 in Deutschland in die Kinos kommen soll.
Nun:
Was haltet ihr vom Film?Ich fand ihn recht gut!!
Unglaublich wie Wesley in kürzester Zeit zum Profikiller wird nun möchte ich hören wie euch der Film gefällt!
michi- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 27
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten